Betreuungsangebot/ Verlässliche Grundschule

Die Evangelische Jugendhilfe Friedenshort GmbH bietet ein kostenpflichtiges Betreuungsangebot im Rahmen der verlässlichen Grundschule an.

Die Betreuung findet in den Kernzeiträumen im Erdgeschoss der Grundschule Limespark statt.

In der Frühbetreuung ab 7.15 Uhr werden die Kinder vor Unterrichtsbeginn und bis 13.30 Uhr nach dem Unterricht von den Betreuerinnen beaufsichtigt. Im Schuljahr 24/25 gibt es darüber hinaus für die Kinder der Klasse 1 die Möglichkeit bis 16.00 Uhr  betreut zu werden.

Die Betreuungszeiten können flexibel gewählt werden. Nähere Informationen und Anmeldung über: Kernzeit.limespark@oehringen.de

Das Personal bietet den Kindern ein vielfältiges Angebot an Bewegungs- und Rollenspielen, Bastelarbeiten, neuen Tischspielen, Feste werden gefeiert und die Kinder sollen die verschiedenen Freizeitbeschäftigungen direkt nach Unterrichtsschluss kennen- und ausleben können.

Tippi

Basteln

Tischspiel

Fußball

Die Bewegung der Kinder hat oberste Priorität und wird auf dem großen Schulgelände ausgeübt.

Bitte melden Sie sich für die Anmeldung unter dieser Email Adresse:

kernzeit.limespark@oehringen.de